Herzlich Willkommen im offenen Beziehungsraum

Herzlich Willkommen im offenen Beziehungsraum

Mein kostenfreies Coaching-Angebot für Dich.

Weil, lebenswerte Beziehungen möglich sind!

Du machst oft Dinge in Deiner Beziehung, die Du hinterher bereust?
Du ziehst Dich schmollend zurück?
Du zweifelst an Deiner Beziehung – oder an Dir? 
Du suchst die Schuld für Eure Krise bei Dir – oder klagst ständig Deinen  Lieblingsmenschen an?
Du willst Veränderungen, aber weißt nicht wie?
Du findest Deine Beziehung anstrengend?

Du ziehst Dich eher zurück?

Du zweifelst an Deiner Beziehung – oder an Dir? 

Du hast kein Vertrauen mehr?

Du suchst die Schuld für Eure Krise bei Dir – oder klagst ständig Deinen  Lieblingsmenschen an?

Du willst Veränderungen, aber weißt nicht wie?

Komm in meinen kostenfreien Beziehungsraum.

Hier gibt es Klarheiten, Du bekommst Mut und erste Impulse für Handlungsschritte. 

Du bist nicht alleine.

Hier gibt es Klarheiten, Du bekommst Mut und erste Impulse für Handlungsschritte. 

Du bist nicht alleine.

Was ist der Beziehungsraum?

Der Beziehungsraum ist ein sicherer Raum, den ich einmal im Monat öffne.

Jeder Abend hat einen thematischen Schwerpunkt über den wir in den Austausch gehen und ich gerne Deine Fragen beantworte. 

Am 29. April ist das Thema: 

Diesmal das Thema: Lustwandel(n) statt lustlos – Lust, wie ich sie will

So bist du dabei

Melde Dich bitte über das Formular und den Button an, 
um beim Beziehungsraum dabei zu sein.

Nächster Termin

Am 29. April 2024 um 19:00 Uhr

Thema: Lustwandel(n) statt lustlos - Lust, wie ich sie will

Am 29. April 2024 um 19:00 Uhr Thema: Lustwandel(n) statt lustlos – Lust, wie ich sie will

Ich freue mich auf Dich.

‼️ Achtung: Tage Dir jetzt schon den Termin in Deinem Kalender ein - es gibt KEINE Aufzeichnung

Ich brenne für gute Beziehungen! Warum? Weil es FRIEDENSARBEIT ist.

Ich lebe seit 20 Jahren mit meinem Mann in einer lebendigen und glücklichen Beziehung. Gemeinsam haben wir 17-Jährige Söhne (Zwillinge).

Anfangs wusste ich nicht, wie gute Beziehung geht. Ich durfte viel Lernen. Ich weiß die vielen Herausforderungen mit dem Lieblingsmenschen und sich selbst. Sackgassen und Krisen gehören zu jeder Beziehung. Die Frage ist, wie der Umgang damit ist.

Ich bin Paartherapeutin und Beziehungscoach und Mentorin für Frauen, die eine lebendige Beziehung wollen. Ich begleite seit über 19 Jahren Menschen in ihren Beziehungen, oder auf der Suche nach einer Liebesbeziehung. Klar, habe ich viele Aus- und Fortbildungen. Aber wirkliches Lernen findet durch gelebte Erfahrungen statt.

Prickelnde & lebendige Beziehungen sind möglich!
Die Welt braucht gute Paare! 

Verbinde Dich gerne mit mir auf Social Media

Bist Du schon in der „Auch Du kannst lebendige Beziehung! Wenn Du willst“ Facebook-Gruppe?

Falls Du noch Fragen hast oder persönlich mit mir sprechen magst:

Praxis Michaela Rackelmann

Berlin I Potsdam l Online

KONTAKT

Michaela Rackelmann

Stubenrauchstr. 15

12161 Berlin

0049 30 854 093 44

Praxis Michaela Rackelmann

Berlin I Potsdam l Online

KONTAKT

Michaela Rackelmann

Stubenrauchstr. 15

12161 Berlin

0049 30 854 093 44